TSV Lauf | Häuschenputz am 18.April 2018

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Häuschenputz am 18.April 2018

Häuschenputz am 18.April 2018

Autor: Andrea Joly-Schnell
Kategorie: Tennis
20.04.2018

Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein machten sich mit Putzeimern und Besen „bewaffnete“ Tennisdamen gutgelaunt daran, „Häuschen“ und Tennisgelände wieder auf Vordermann zu bringen.

Schließlich steht am 28.April 2018 mit dem „Schleifchenturnier“ die Eröffnung der Saison kurz bevor. Entsprechend vorfreudig war die Stimmung.

So wurden denn auch, nach einem dreifachen "Allmächd" mit sportlichem Elan Fenster  geputzt, der Boden gewienert und Unkraut gejätet, Regale und Pokale ebenso abgestaubt, wie Geschirr und Besteck glänzend poliert…und noch vieles mehr.

Die Heinzelmännchen hätten ihre wahre Freude gehabt!

Auch die Tennisplätze bekamen ihr über den Winter eingelagertes Sommerkleid zurück. Schiedsrichterstühle und Bänke wurden gecheckt und geputzt und mit vollem Körpereinsatz wieder auf den Plätzen verteilt.

Bei einem kleinen Imbiss und einem Gläschen Sekt stieß das fleißige Tennisteam anschließend auf die gute Arbeit und die kommende Saison an!

comments powered by Disqus