TSV Lauf | Gute Fechtergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Gute Fechtergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften

Gute Fechtergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften

Autor: Heike Matthis
Kategorie: Fechten
20.07.2016

Urkunden und Medallien glücklich in den Händen. Alisa, Maika, Jonas, Liam und Chrissi freuen sich über ihre Erfolge.

Am 09.07. 2016 fanden die Bezirksmeisterschaften in Fürth statt. Unsere Fechterkiddis haben aber mal so richtig abgeräumt... Drei Bezirksmeister, vier Silbermedalliengewinner und zwei Drittplatzierte... konnten überglücklich den Heimweg antreten...

So stell ich mir die richtige Motivation für die nächste Saison vor... Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer sagt eure ganz schön zufriedene Trainerin!!!

comments powered by Disqus