TSV Lauf | Dritte Herren weiterhin ohne Punktverlust

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Dritte Herren weiterhin ohne Punktverlust

Dritte Herren weiterhin ohne Punktverlust

Autor: Tischtennis TSV Lauf
Kategorie: Tischtennis
08.10.2019

Mit gerade einmal einem verlorenen Satz zementiert die dritte Herrenmannschaft des TSV Lauf die Tabellenführung in der Bezirksklasse D 11 Ost. Die fünfte Mannschaft des CVJM Lauf kam in der Partie am vergangenen Samstag sprichwörtlich unter die Räder und Matthias Tasch, Gerhard Bohrer, Marius Tasch und Andrea Hönig siegten klar mit 8:0 Punkten, 24:1 Sätzen und 273 zu 155 Bällen und führte die Tabelle aktuell mit keinem Minuspunkt und nur neun verlorenen Sätzen die Tabelle weiter vor der vierten Mannschaft der SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen an.

Die nächste Partie findet am Sonntag den 13.10 um 14 Uhr in der heimischen Halle gegen die fünfte Mannschaft der SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen statt.

comments powered by Disqus