TSV Lauf | Der Sommer ist eröffnet! Mit unserem Schleifchenturnier...

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Der Sommer ist eröffnet! Mit unserem Schleifchenturnier...

Der Sommer ist eröffnet! Mit unserem Schleifchenturnier...

Autor: Tina Höfling
Kategorie: Tennis
11.05.2018

Die Top-Doppelspieler zu Saisonbeginn stehen fest! Bei Bombenwetter und entspannter Stimmung fand am Samstag, den 28. April, das Schleifchenturnier der TSV Tennisabteilung statt. Mit Hilfe eines ausgeklügelten Systems wurden die angetretenen Damen und Jugendlichen in bunt gemischte Paarungen zusammengelost. In fünf zeitlich begrenzten Partien rockte Betty den Platz und heimste Ruhm, Ehre und Gewinnersekt ein, dicht gefolgt von Antje mit vier erfolgreichen Spielen. Auf dem dritten Platz landeten Leni, Tina und Franzi, die als Organisatorin der Veranstaltung auf zwei Doppel verzichtete. Bei den Jugendlichen waren es Hannes und Lukas, die die meisten Schleifchen einheimsen konnten.

comments powered by Disqus