Artikel

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Artikel

Aufwärmshirts von Theo Koni für die B1

Autor: Ayhan Osman Oglu
Kategorie: Fussball
31.12.2019

Nach dem Sichtungstraining der neuen SG im Juni in Simonshofen hat Theo Koni mich gefragt ob die Mannschaft für die neue Saison etwas braucht.

Er kam wie gerufen da ich auf der Suche nach einem Sponsor war, der Aufwärmshirts für die Mannschaft sponsern würde. So wurden dann gleich die Shirts bestellt und beflockt. Pünktlich zum ersten Saisonspiel sind die Jungs und das Trainerteam einheitlich mit den neuen Shirts vor und nach dem Spiel aufgetreten. Die Spieler und das Trainerteam bedanken sich herzlich bei Theo Koni (Theos Hairdesign 2x in Lauf)  zum wiederholten Sponsoring. Er hat schon letzte Saison für die Mannschaft Sporttaschen gesponsert. 

Somit ist die Mannschaft komplett ausgestattet. Danke nochmals und auf hoffentlich weitere Unterstützung für die Mannschaft.

Auf den Bildern zu sehen Mannschaft mit Sponsor Theo Koni und mit Trainerteam.