Strong by Zumba

Sie sind hier: Startseite / Abteilungen / Fitness / Strong by Zumba

Strong by Zumba

KursleitungJenny Singer
Telefon0176 80186609
Mail 
Das machen wir

Jenny Singer, die mit der Hip-Hop Gruppe „No Fear“ zweimal den Fränkischen Meistertitel erringen konnte, hat die Ausbildung zur Zumba-Trainerin erfolgreich absolviert. „Seit meiner Jugend bin ich beim TSV Lauf aktiv und kann hier nun mein erlerntes Wissen weitergeben“, sagt Singer. Mitzubringen sind leichte, sportliche Kleidung und Turnschuhe.Ziel der einmal wöchentlich stattfindenden Übungseinheiten sei es, die persönliche Fitness der Teilnehmer in punkto Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu verbessern. Dank des speziellen, auf Zumba abgestimmten Musikangebotes sollen natürlich auch das Rhythmusgefühl und der Gleichgewichtssinn angesprochen und ausgebildet werden.Die kraftvolle und lebendige Musik ist die Basis der Übungseinheiten und sorgt für den entsprechenden Schwung in der ganzen Angelegenheit. Mitmachen kann jeder, männlich oder weiblich, von jugendlich bis zum Best Ager.

SchnupperstundeInteressenten können jederzeit zu den Gymnastikstunden kommen und einfach mal mitmachen.
ZeitSamstag, 10:00 - 11:00 Uhr
OrtTSV-Spiegelsaal
Kosten(Jetzt Mitglied werden!)