Startseite

Sie sind hier: Startseite
  • Die 25.Ausgabe unserer Vereinszeitung wurde vom Team um Anton Hensel fertiggestellt. Dabei geht es natürlich wieder um die großartigen sportlichen Erfolge, die der TSV Lauf in allen Abteilungen vorzuweisen hat.
  • Durch die Kombination von geistigen und körperlichen Herausforderungen verspricht das sogenannte Life-Kinetik-Programm ein effektives Training mit hohem Spaßfaktor, das für jede Altersgruppe in Frage kommt.
  • Trainer Armin Kupfer redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern gibt nach einer tollen Hinrunde mit nur einer Niederlage nun den Aufstieg zum Ziel des TSV Lauf aus. Mithelfen dabei soll ein Neuzugang von einem Ligakonkurrenten. Sollte der Sprung in die Kreisliga nicht gelingen, wäre das jedoch auch kein Beinbruch.
Autor: Simone Galla
Kategorie: Badminton, Abteilung, Erwachsene
25.09.2016
Autor: Jürgen Holz
Kategorie: Badminton, Abteilung, Jugend, Erwachsene
25.09.2016
Autor: Tischtennis TSV Lauf
Kategorie: Tischtennis, Herren
25.09.2016

Nachdem die vierte Herren gegen den TV Lauf das erste Derby der Saison 2016/2017 verloren hat, kam es am vergangen Freitag zum zweiten Derby zwischen dem TSV Neunhof und der dritten Herrenmannschaft in der 2. Kreisliga Nord.

Die Herrenmannschaft, die letztes Jahr den Aufstieg geschafft hat, möchte definitiv nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und hat im ersten Spiel dies gleich einmal klar gestellt.
9:2 lautetet das Endergebnis am Freitagabend. Beide Mannschaften konnten nicht in der...

Weiterlesen
Autor: Tischtennis TSV Lauf
Kategorie: Tischtennis, Damen
25.09.2016

Die erste Damenmannschaft des TSV Lauf hat mit Saskia Schaub, Susanne Spörrer, Sabine Vogt und Alexandra Küber einen 8:5 Heimsieg über den TTC Schimborn einfahren können.
Das Spiel hätte auch durchaus anders ausgehen können, aber das Glück bzw. die Nerven war mit den Damen, so dass gleich vier fünf-Satzmatches gewonnen werden konnten.

Doppelt für den TSV punkteten Saskia Schaub und Susanne Spörrer. Ungeschlagen an diesem Abend blieb Sabine Vogt, die alle drei Einzel und das Doppel zusammen mit...

Weiterlesen